Kanzlei an der Wassermühle
Rechtsanwalt Martin Benthack
Fachanwalt für Familienrecht
Rechtsanwalt Martin Benthack
Fachanwalt für Familienrecht
Kanzlei an der
Wassermühle
Martin Benthack
Fachanwalt für Familienrecht
Menu
Kanzlei an der
Wassermühle
Direkt zum Seiteninhalt

Kurze Informationen zum Familienrecht

Rechtsgebiete




Erkenntnisse aus der Psychologie haben ergeben, dass für ein Kind der Tod eines Elternteils häufig ein weniger einschneidendes Ereignis darstellt, als ein Scheidungskrieg zwischen den Eltern. Hauptfokus bei einer Scheidung sollte deshalb auf das Kindeswohl gelegt werden.



Daneben stellt eine Scheidung häufig eine Gefährdung der wirtschaftlichen Existenzgrundlage dar. Hier ist es wichtig, mit kühlem Kopf eine tragfähige Lösung herauszuarbeiten, mit der Gegenseite zu verhandeln und diese notfalls von einem Gericht bestätigen zu lassen.

Als langjähriger Fachanwalt für Familienrecht kann ich Ihnen hierfür die auch in schwierigen Konstellationen erforderlichen Rahmenbedingungen zur Verfügung stellen. Als Fachanwalt habe ich nicht nur eine weitreichende Spezialausbildung durchlaufen sondern ich bin zu einer konsequenten, jährlichen Fortbildung verpflichtet.

Zudem lege ich besonderen Wert auf eine umfassende, meiner Spezialisierung entsprechenden Bibliothek.

Rechtsanwalt Martin Benthack
Mühlenstraße 5
21423 Winsen (Luhe)


Rechtsanwalt Martin Benthack
Mühlenstraße 5
21423 Winsen (Luhe)
Rechtsanwalt Martin Benthack
Mühlenstraße 5
21423 Winsen (Luhe)
info@anwalt-winsen.de

Rechtsanwalt
Martin Benthack     Tel.: 04171-652065
Mühlenstraße 5       Fax.: 04171-64998
Winsen (Luhe)         info@anwalt-winsen.de
Tel.: 04171-652065
Fax.: 04171-64998
Zurück zum Seiteninhalt